Hallo,
ich bin ein 25 Jahre junger Hobby-Foto und -videograf.
Ich betrachte mein Umfeld sowie vor allem bestimmte Dinge/Personen, schon ganz ohne darüber nachzudenken, wie durch einen Sucher/Display der Kamera.
Es macht mir Freude zu sehen wie daraus Ideen wachsen und letztendlich auch Fotos und Videos zu entstehen.
Ich denke einfach schon meistens „rechteckig“ und sehe Motive die ich gerne eingerahmt haben möchte.
Wenn dir mein Stil gefällt dann schreib mich an! Ich bin immer offen für Interessante und neue Projekte.
Ich benutze Primär den Panasonic GH5 Body sowie Sekundär das Vorgängermodell GH4.
Damit bin ich optimal aufgestellt für dein Nächstes Projekt!

Egal ob Musikvideo, Imagefilm oder Video-Hochzeitsbegleitung usw…

Auch für Fotos bin ich gerne zu haben: z.B. Portraitbilder, Modelbilder und Feierlichkeiten.

Hast du noch Fragen?